Impressum
login

Niederlage mit 1:3 beim Tabellenführer
Geschrieben von Administrator am Dienstag, 27. Februar 2007

In einem Nachholspiel musste die Ü-40 Mannschaft beim Tabellenführer, dem TSV Drangstedt, antreten. Im Hinspiel wurden wir mit 2:6 Toren besiegt. So rechneten wir mit einer deutlichen Niederlage in diesem Auswärtspiel. Auf nassen und tiefen Boden nahm das Spiel nur langsam an Fahrt auf. Offensichtlich waren auch die Drangstedter noch nicht eingespielt. Trotzdem hatten die Stürmer des Gegners etliche Chancen. Im Tor konnte sich Rainer Themann mehrfach auszeichnen und verhinderte so einen frühen Rückstand. Erst vor der Pause gelang dem Tabellenführer durch einen (berechtigten) Foulelfmeter die 1:0 Führung. Selbst an diesen platzierten Schuss wäre Rainer fasst noch herangekommen. Nach der Pause erhöhten die Drangstedter den Druck und durch einen direkt gespielten Angriff über drei Stationen wurde das 0:2 erzielt. Nach einer Einzelaktion auch noch das 0:3. Erst jetzt gelangen uns besere Angriffe und nach einem schönen Querpass von Axel Grunwald konnte Frank Cordes das 1:3 erzielen.   

Es spielten: Rainer Themann (Tor), Detlef Jach, Hans F. Hons, Frank Cordes, Dieter Sill, Heiko Herold, Axel Grunwald und der Berichterstatter;


Niederlage mit 1:3 beim Tabellenführer

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa