Impressum
login

7 Treffer gegen Langen
Geschrieben von Administrator am Dienstag, 17. Oktober 2006

Das Ü-40-Team musste zum Auswärtsspiel, in Langen, antreten. Nach kurzer Zeit lagen wir bereits unnötig mit 0:1 zurück. Glücklicherweise konnten wir uns wieder auf Jörg Mlynska verlassen, der energisch nachsetzte und den Ausgleich zum Halbzeitstand von 1:1 erzielte. Auch nach der Pause vergaben wir viele gute Möglichkeiten und der Langener Torwart konnte wiederholt mit guten Abwehraktionen glänzen. Nach einem Tor von Axel Grunwald glichen die Langener aber wieder aus. Dann konnten wir endlich eine hohe Führung zum 6:2 herausschießen, Tore: Jörg M., Rainer Themann und Engelmann (2). Jetzt verloren wir aber unerklärlicherweise in der Abwehr wieder den Faden und Langen verkürzte zum 4:6. Aber wieder war es Jörg M. der den Siegtreffer zum 7:4 erzielen konnte. Langen konnte nochmals zum 7:5 Endstand verkürzen. Vieles an diesem Spiel erinnerte an den Auftritt in Mulsum. Viele Fehler in den Abwehraktionen und viele vergebene Tormöglichkeiten. Wenigstens drei Punkte und Platz 6. in der Tabelle (4 Siege und 4 Niederlagen).

Es spielten: Hanke Eggers (Tor), Frank Cordes, Werner Pape, Hans F. Hons, Rainer Themann, Detlef jach, Axel Grunwald, Jörg Mlynska und der Berichterstatter;


7 Treffer gegen Langen

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa