Impressum
login

Jetzt gilt’s! VFL Maschen muss nach Sievern – Zeit für Revanche!
Geschrieben von Raimund Fohs am Mittwoch, 20. September 2006

Die Sieverner haben es geschafft. Nach dem 1:5 Sieg gegen TSG Wörpedorf-G.-E. folgte ein 0:1 beim 1. FC Nordenham. Damit haben die Jungs von der Pipinsburg die dritte Runde im Kampf um den Niedersachsenpokal erreicht. Das ist das letzte Spiel in der Vorrunde. Der Sieger ist für die Finalrunde im nächsten Jahr in Barsinghausen qualifiziert.

Den VFL Maschen erwartet am 3. Oktober um 11.00 Uhr in Sievern eine hochmotivierte Mannschaft, die noch eine Rechnung mit dem VFL offen hat, wurde man doch im Halbfinale des Bezirkspokals von Maschen mit 2:1 geschlagen.

Es verspricht eine interessante Begegnung zu werden. Hoffentlich finden die alten Bundesligaprofis aus Maschen früh genug den Weg aus dem Bett, um rechtzeitig in Sievern kicken zu können.

Jetzt gilt’s! VFL Maschen muss nach Sievern – Zeit für Revanche!

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa