Impressum
login

Schon wieder 6 Gegentreffer!
Geschrieben von Administrator am Dienstag, 12. September 2006

Gegen den TSV Neuenwalde wollte das Ü-40 Team ein besseres Spiel als letzte Woche in Mulsum zeigen. Zunächst lief das Spiel auch ordentlich für uns. Nach einem Alleingang von Heiko Herold zog dieser mit rechts ab und traf in die rechte Ecke des Tores zum 1:0. Anschließend gab es auf beiden Seiten noch Gelegenheiten zu weiteren Toren. Die beste Möglichkeit vergab Harald Ropers, Neuenwalde, als er nur den Pfosten traf. Mit einem glücklichen 1:0 für uns wurden die Seiten gewechselt. Ein schöner Spielzug über Dieter Sill und mir konnte Dieter mit einem Pass zu Axel Grunwald abschließen. Axel stand mit dem Rücken zum Tor und ließ den Ball clever mit der Hacke, am Torwart vorbei, ins Tor zum 2:0 abtropfen. Kurz danach schafften die Neuenwalder den 1:2 Anschlusstreffer, als ich den Gegenspieler nicht energisch genug angegriffen hatte. Jetzt gewannen die Neuenwalder die Zweikämpfe und ließen Tor um Tor folgen. Einige unnötige und haltbare Tore zum 2:6 mussten wir einstecken. Nach einem gewonnenen Zweikampf von Axel konnte ich zumindest noch den 3:6 Endstand erzielen. Als Schiedsrichter gab Thomas Meier einen fehlerlosen Einstand!

Es spielten: Hanke Eggers (Tor), Hans F. Hons, Werner Pape, Detlef Jach, Reiner Themann, Axel Grunwald, Dieter Sill, Heiko Herold und der Berichterstatter


Schon wieder 6 Gegentreffer!

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa