Impressum
login

Erster Erfolg in der Vorbereitung der Zweiten
Geschrieben von Administrator am Dienstag, 21. Februar 2006

TSV Sievern II - TSV Wehden II 4:3 (3:1)

Im ersten Vorbereitungsspiel gewann die Zweiten gegen den TSV Wehden mit 4:3 (3:1). In der ersten Halbzeit dominierte die Zweite das Geschehen klar, und nach einem gegeben Abseitstor erzielte Michael Hübner den verdienten Treffer zum 1:1. Nachdem die Zweite weiterhin frisch nach vorne spielte, und zahlreiche hochkarätige Chancen vergab, traf Tobias Fischer per Foulelfmeter zum 2:1. Kurz vor der Halbzeit erhöhte dann Markus Melzer zum 3:1. Die Abwehr um Michael Firlus als Libero spielte stark, Samir Maka hatte einen souveränen Auftritt.

In der zweiten Hälfte trat Sievern dann zu leichtsinnig auf, vergab wieder gute Möglichkeiten und wurde zweimal clever ausgekontert, so dass Wehden verdient zum 3:3 kam. Nun ging nochmal ein Ruck durch das Team und Michael Firlus traf zum verdienten 4:3 Endstand in der 89. Minute. Die zweite Hälfte war bei weitem nicht mehr so ansehlich wie die Erste, konditionelle Rückstände forderten ihren Tribut.

Mit dem ersten Erfolgserlebnis im Rücken sieht die Zweite nun gespannt dem ersten Punktspiel entgegen, das am 12.03. in Sievern gegen Debstedt II stattfindet. In der Hinrunde gab es ein schmerzliches 0:7 aus sieverner Sicht, da ist noch eine Rechnung offen.

So traten sie an:

Sascha Küntzler, Malte Madena, Michael Firlus, Jan-Olaf Bellmer

Samir Maka, Markus Melzer, Daniel Bola, Michael Hübner, Tobias Fischer

Andre Rinke, Mathias Mülling

im Wechsel:

Andre Stockfisch für Andre Rinke, Bruno für Daniel Bola, Paulo Gomes für Malte Madena, Marek Szoreki für Jan Olaf Bellmer, Markus Giessler für Tobias Fischer.

Trainer: Mathias Mülling, Betreuer: Lars Brennecke


Erster Erfolg in der Vorbereitung der Zweiten

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa