Impressum
login

Wieder 2:6 für das Ü-40 Team
Geschrieben von Administrator am Dienstag, 05. September 2006

Gegen die Mannschaft der SG Land Wursten II gab es eine unerwartete hohe Niederlage mit 2:6 (0:3). Gegen eine Mannschaft die höchsten im Mittelfeld der Tabelle angesiedelt ist, haben wir sehr schlecht gespielt. Bereits nach ca. 15 min. lagen wir mit dem Halbzeitstand von 0:3 zurück. Danach war das Chancenverhältnis zumindest gleich verteilt. Im Spielaufbau unterliefen viele leichte Fehler, so dass die "Wurster" immer wieder gefährlich Konterten. Nach einem schönen Alleingang und einem Querpass von Thomas Meier (Neuzugang) konnte Dieter Sill zum zwischenzeitlichen 1:4 einschießen. Unser zweites Tor konnte Frank Cordes mit einem Fernschuß in die rechte Ecke erzielen. Zwischenzeitlich gab es aber weiter ein unansehnliches Fußballspiel von uns. Das können wir eigentlich bessser!

Es verloren: Hanke Eggers (Tor), Hans F. Hons, Werner Pape, Detlef Jach, Frank Cordes, Thomas Meier, Axel Grunwald, Dieter Sill und der Berichterstatter. 


Wieder 2:6 für das Ü-40 Team

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa