Impressum
login

FC Land Wursten I vs. TSV Sievern 2:0
Geschrieben von Raimund Fohs am Montag, 28. August 2006

Was für ein Auftakt! Den Dämpfer gab es in der letzten Saison erst nach fünf Spielen.

Mir fiel beim zuschauen schon nichts zum Spiel ein. Jetzt, wo ich darüber schreiben will, kommt auch nichts. Es war einfach nur ein Scheiß-Spiel. Kein Spielfluss, kein Zusammenspiel, viele leichte Fehler, kein Einsatz, Fehlpässe, usw.

Zusammengefasst nur soviel: Wir haben verdient verloren.

Es verloren: Mario Guttrof, Ralf Weber, Marco Raschen, Michael Marold, Max Drummer, Jens Stritzke, Heiko Herold, Dragan Pinter, Michael Firlus, Thorsten Oestmann, Ricky Niemann, Frank Windus und Thomas Barkowski.

FC Land Wursten I vs. TSV Sievern 2:0

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa