Impressum
login

Erste-Hilfe Kurs in der Alten Schule
Geschrieben von MartinaNiemann am Freitag, 10. Juni 2016

 

Wir können alle sehr schnell in Situationen geraten, in denen lebensrettende Ersthelfer-Maßnahmen gefragt sind. Ob beim Sport, in der Freizeit oder beim Autofahren. Gemeinsam mit der DLRG bieten wir deshalb erstmals einen Erste-Hilfe-Kurs in der Alten Schule in Sievern an. Zwei erfahrene Ausbilder werden uns zeigen, wie wir uns im Ernstfall richtig verhalten und was im Notfall beachtet werden muss. Der Kurs findet statt am Samstag, den 23.7.2016, von 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr.

Der Kurs kostet pro Teilnehmer 15 Euro. Darin sind Lehrmaterial, Getränke und ein warmens Mittagessen enthalten. Um besser planen zu können, bitten wir um Anmeldungen bis zum 18.07.2016 per mail an vorstand@tsvsievern.de oder bei Martina Niemann telefonisch/per WhatsApp unter 0172 5218974. Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer.


Erste-Hilfe Kurs in der Alten Schule

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa