Impressum
login

Zweite Herren: Pflicht erfüllt - Kür im Pokalfinale?
Geschrieben von Stephan am Montag, 30. Mai 2016

Mit einem klaren 6:2 Auswärtssieg bei der Zweitvertretung des Grodener SV hat die Truppe des scheidenden Trainers Rainer Themann am letzten Spieltag der 3. Kreisklasse den 4. Platz verteidigt. Damit wurde das Saisonziel "besser als letzte Saison" (5. Platz) erreicht.

Zur Winterpause hatte zwar der eine oder andere noch auf die Meisterschaft geschielt, nach einer schweren Verletzung des Toptorjägers Florian Obst (28 Tore in 15 Spielen) gleich im ersten Spiel der Rückserie, musste man diese Hoffnung allerdings schnell begraben, da man durch fehlende Durchschlagskraft wichtige Punkte liegen ließ. Den Titel sicherte sich der FC Basbeck-Osten II, dazu herzlichen Glückwunsch!

Am kommenden Samstag, den 04.06., kann im Finale der KSB-Plakette sogar noch eine Krönung der Saison erfolgen. Auf neutralem Platz in Wehdel trifft die Zweite um 15 Uhr auf den FC Lune III, seines Zeichens frischgebackener Meister in der Südstaffel der 3. Kreisklasse.

Verabschiedet werden dort Coach Themann und Kapitän Heino Stöven, die beide in den verdienten Fußball-Ruhestand gehen und sich natürlich gerne mit einem Titel verabschieden möchten.

Also alle nach Wehdel kommen und die Mannschaft für den Titelgewinn anfeuern!


Zweite Herren: Pflicht erfüllt - Kür im Pokalfinale?

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa