Impressum
login

Nienburg-Elf mit 4:1 Sieg - 8 Spiele in Folge ungeschlagen!
Geschrieben von Stephan am Sonntag, 22. Mai 2016

Bei sommerlichen Temperaturen reiste unser TSV heute zur SG Schiffdorf/Sellstedt/Bramel II und hatte eine 3:1 Niederlage aus dem Hinspiel wieder gut zu machen.

Ein Auftakt nach Maß, denn direkt in der 1. Minute gelang es Oliver Cybulski das 1:0, auf Vorlage von Matussek, für die Nienburg-Elf zu erzielen!

Allerdings hielt die Führung nur bis zur 9. Minute, in der ein langer Ball ausreichte um die Sieverner Hintermannschaft auszuschalten.
1:1 hieß es dann zur Pause, denn das Spiel verlief ohne nennenswerte Ereignisse bis zum Pausen -Pfiff.

Unser TSV stellte zur Halbzeit um und wechselte durch, im Anschluss lief das Spiel der Mannschaft um Kapitän Christoph Nagelfeld deutlich besser, sodass man in der 53. Minute durch Onur Salman, ebenfalls auf Vorlage von #Matussek, erneut in Führung gehen konnte.

Im weiteren Verlauf spielte weitestgehend unsere Mannschaft und die Entscheidung war nur noch eine Frage der Zeit.

In der 76. Minute war es dann erneut Oliver Cybulski,der das 3:1 erzielte, die Vorlage gab hier der stark auf spielende Tim Charitius aus der 2. Mannschaft!

Kurz darauf konnte Cybulski seine ohnehin gute Leistung noch mit einer Vorlage vollenden.
Er legte den Ball zum 4:1 auf.
Tom Matussek köpft zum Endstand ein.

Ein Dank gilt der 2. Herren Mannschaft, die mit 3 Spielern ausgeholfen hat, aufgrund der dünnen Personaldecke zum Ende der Saison.
Yannick Dähnenkamp, Tim Charitius und Nico Eggers kamen alle zum Einsatz.

So trat unser #TSV an:

Hackmann
Feldmann - Brehme - Nagelfeld
Charitius - Weinberger - M.Eggers - Matussek
Dähnenkamp
Cybulski - Salman

Wechsel: 46. Poltorak für Feldmann
84. N.Eggers für Salman
 
geschrieben von Marco Eggers

Nienburg-Elf mit 4:1 Sieg - 8 Spiele in Folge ungeschlagen!

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa