Impressum
login

5:2 Sieg für das Ü-40-Team in Mulsum
Geschrieben von Administrator am Dienstag, 23. Mai 2006

Nach den Siegen in Debstedt (3:1) und Schiffdorf (4:2) folgte jetzt der dritte Auswärtserfolg in Folge mit 5:2 (4:1) in Mulsum gegen die SG Land Wursten II.

Aus einer stabilen Abwehr um Torhüter Hanke Eggers und H. F. Hons hatten wir das Spiel zu Beginn jederzeit im Griff. Schnell wurde Axel Grunwald zweimal gut angespielt und traf jeweils mit harten und flachen Schüssen ins Tor. Danach spielte Detlef Jach einen schönen diagonalen Pass auf Dieter Sill - 3:0. Dieter machte es nach, spielte eine Schöne Vorlage und ich konnte zum 4:0 einschießen. Nachdem gut 25 min. gespielt waren kam die SG L.-W. jetzt besser gegen uns zurecht und das Spiel wurde ausgeglichener. Bis zur Halbzeitpause verkürzte der Gegner auf nur noch 1:4.  Nach der Pause gab es auf beiden Seiten noch viele Tormöglichkeiten. Nach einer Vorlage von mir auf Axel erzielte dieser sein drittes Tor an diesem Tage zum 5:1. Die Wremer konnten nur noch einen Treffer erzielen. Endstand 5:2 für uns!

Es spielten: Hanke Eggers (Tor), Hans F. Hons, Detlef Jach, Reiner Themann, Rudi Faust, Dieter Sill, Axel Grunwald und der Berichterstatter.


5:2 Sieg für das Ü-40-Team in Mulsum

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa