Impressum
login

Wremer Deichlauf mit Teilnehmern vom TSV Sievern
Geschrieben von Administrator am Dienstag, 23. Mai 2006

Drei Sportler aus Sievern haben an dem 5 Km-Lauf des Wremer Deichlaufes teilgenommen. Die beste Leistung erzielte dabei die gebürtige Wremerin Wiebke Icken in guten 25:58 min. Damit wurde sie erste in der Altersklasse W 30-39 und war zugleich 4. schnellste Frau insgesamt. Nur drei weibliche Jugendliche waren schneller. Die Erste, Sabrina Köster (Bokel), war in 24:04 min nur knapp 2 min. schneller.

Manfred Sieber und Volker Engelmann konnten ebenfalls den Altersklassensieg erlaufen. Volker lief in 22:10 min. (Platz 12. insg.) nur 10 sec. vor Manfred (Platz 13. insg.) ins Ziel und war jedoch enttäuscht. Muskuläre Probleme verhinderten an diesem Tag eine erhoffte bessere Zeit. Platz 1. des Gesamtfeldes wurde von Tim Wiemers (OSC Brhv.) in 18:45 min. erreicht.

Näheres, kann auch in der Nordsee-Zeitung von heute nachgelesen werden.


Wremer Deichlauf mit Teilnehmern vom TSV Sievern

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa