Impressum
login

Traurige Gewissheit - Top-Torjäger Obst fällt lange aus
Geschrieben von Nico Eggers am Mittwoch, 02. März 2016

Unsere 2. Herren Mannschaft hat nach dem vergangenem Spiel am Sonntag mit einigen Verletzungen zu kämpfen.

Grundsätzlich war es ein faires Spiel, aber es kam trotzdem zu der ein oder anderen unglücklichen Verletzung beim ‪#‎Team‬ von Coach‪#‎Themann‬.

Besonders schwer traf es unseren Stürmer Florian ‪#‎Obst‬ , welcher nach dem heutigen MRT endlich Gewissheit über die Schwere seiner Verletzung hat. 
Diagnose: ‪#‎Kreuzbandriss‬

#Obst erzielte sage und schreibe 28 Tore in nur 15 Partien, mit dieser Quote war er auf dem Weg zur Torjäger Kanone.

Die Mannschaft um Kapitän Heino ‪#‎Stöven‬ wird ihren ‪#‎Torjäger‬ schmerzlich vermissen und wird jetzt erst Recht alles versuchen um die Saison so ‪#‎erfolgreich‬ wie möglich abzuschließen.

Wir wünschen Florian alles Gute für den anstehenden Heilungsprozess.


Traurige Gewissheit - Top-Torjäger Obst fällt lange aus

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa