Impressum
login

Endlich! 1. Punktgewinn für unsere C-II-Jugend
Geschrieben von Administrator am Montag, 22. Mai 2006

Nach einer weiteren hohen Niederlage mit 0:8 in Wanna in der vergangenen Woche, konnte die Sieverner C-Jugend nun ihren             1. Punktgewinn feiern. Im JSG-Duell gegen die eigene C-Jugend mit überwiegend Neuenwalder Spielern ereichten die Sieverner nun ein 3:3 (Halbzeit 2:2).

Nachdem Trainer Axel Grunwald seinen Spielern seinen Unmut über die Leistung in Wanna klar gemacht hatte, trat eine motivierte Mannschaft auf das Spielfeld. Schon nach kurzer Zeit führten die Sieverner nach zwei Toren von Christoph Lorenzen mit 2:0 Toren. Vor der Halbzeit konnten die Neuenwalder jedoch noch zum 2:2 ausgleichen. Nach einem Fangfehler von Torhüter Lennart Hoffmann gingen die Neuenwalder mit 3:2 in Führung. Jetzt drohte eine weitere Niederlage, zumal auch die Kräfte nachließen. Nach der Einwechselung von Jasper Siemann konnte dieser mit einem strammen Rechtsschuss von der rechten Seite das 3:3 erzeilen. Das bedeutete den ersten Punktgewinn in der laufenden Saison und die Freude der Spieler war nach dem Spiel groß. 

Es spielten: Lennart Hoffmann (Tor), Hagen Cordes, Nils Stellmacher, Robin und Christoph Lorenzen, Mike und Calvin Grunwald, Axel Sikorski, Felix Graap, Jasper Siemann, Hendrik Feldmann, Volker Engelmann und Sören Rüther. 


Endlich! 1. Punktgewinn für unsere C-II-Jugend

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa