Impressum
login

TSV Sievern gut aufgestellt
Geschrieben von MartinaNiemann am Samstag, 27. Februar 2016

Wir haben einiges zu bieten im Verein, sagte Frank Cordes auf der jüngsten Jahreshauptversammlung. Der erste Vorsitzende zog Bilanz: eine erfolgreiche Kinder- und Jugendarbeit, eine engagierte Fußballabteilung, ein umfangreiches Angebot an Hallensportarten, eine tolle Arbeit der Schwinmabteilung und vieles mehr. Er lobte zudem das große Engagement und die Begeisterung der vielen Spartenleiter, die auf der Versammlung interessante Berichte aus ihren verschiedenen Bereichen lieferten. Mit über 40 Teilnehmern war die Jahreshauptversammlung im Landgasthaus "Zur Pipinsburg" gut besucht. Ehrengast war die CDU-Landtagsabgeordnete Astrid Vockert aus Schiffdorf. Frau Vockert sprach von einem tollen Abend beim TSV Sievern. Wir hätten ihr vermittelt, wie stolz wir auf unseren Verein seien und wie viel Spaß uns die

ehrenamtliche Arbeit und der Sport in der Gemeinschaft mache. Frank Cordes bedankte sich bei Astrid Vockert mit einem Blumenstrauß. Insgesamt 14 Vereinsmitglieder wurden an dem Abend zudem für ihre langjährige TSV-Mitgliedschaft geehrt.

 


Frank Cordes bedankt sich bei der Landtagsabgeordneten Astrid Vockert für Ihre Teilnahme an der Jahreshauptversammlung

 

Nach der Versammlung: Frau Vockert, geehrte Mitglieder und die wieder- bzw. neu gewählte Vorstandsmitglieder (Foto: Hermann Stehn)

 

 

 

TSV Sievern gut aufgestellt

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa