Impressum
login

Neues Kursangebot: Yoga für Frauen und Männer
Geschrieben von MartinaNiemann am Freitag, 26. Februar 2016

Wir erweitern unser Sportangebot und bieten ab April 2016 erstmals einen Yogakurs an. Er findet mittwochs von 19 bis 20 Uhr in der Turnhalle Sievern statt. Den Kurs leitet die Yogalehrerin Mira Dejdar aus Bremerhaven.

Wir werden Yoga im Kurssystem anbieten, das Mitgliedern und Nichtmitglieder offen steht. Den Anfang macht ein Anfängerkurs an sechs Abenden, der in weiteren Kursen fortgeführt werden kann. Mitglieder bezahlen dafür jeweils 15 Euro und Nichtmitglieder jeweils 30 Euro pro Kurs. Eine vorherige Anmeldung ist erforderlich. Wir starten damit auf unserer Jahreshauptversammlung am Freitag, 26. Februar 2016 um 19 Uhr im Landgasthof "Zur Pipinsburg". Ab Samstag, 27. Februar können sich Interessierte per e- Mail anmelden unter info@tsvsievern.de oder telefonisch sowie per sms/Whats App bei Christina Cordes unter 0171-3452372.

 


Mira Dejdar hat sich unsere Halle bereits angesehen und zum ersten Kennenlernen ein paar Zeilen über sich geschrieben.

 

Ich bin Mira Dejdar, 34 Jahre, ich lebe mit meinem Mann und unseren 2 Kindern in Bremerhaven. Ich habe gerade mein Studium zur Sozialarbeiterin beendet und begleite für den Hospizverein Hombre e.V. ehrenamtlich Menschen auf ihrem letzten Lebensweg.
Dem Yoga fühle ich mich schon viele Jahre verbunden und freue mich sehr, dies nun auch als Yogalehrerin mit den Menschen teilen zu dürfen.
Die Yogalehre, stammend vor Jahrhunderten aus Indien, ist ein Übungsweg, der unter anderem Körperhaltungen (Asanas) und Atemübungen (Pranayama) beinhaltet. Die Bewegungen im Stil des Hatha Yoga kräftigen den Körper, machen ihn beweglicher und beruhigen gleichzeitig den Geist. Zudem spüren wir durch aufmerksames Verharren in den einzelnen Yoga-Haltungen ein Gefühl der Ganzheit und der inneren Verbundenheit mit uns selbst.
Ich freue mich auf euch.

Neues Kursangebot: Yoga für Frauen und Männer

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa