Impressum
login

Ü40 siegt auch in der 2. Runde der Qualifikation zur Niedersachsenmeisterschaft
Geschrieben von Stephan Haesche am Sonntag, 20. September 2015

Ein spannendes Spiel wurde von 2 Mannschaften auf Augenhöhe geboten, mit dem glücklichen Sieger TSV S-I-E-V-E-R-N!

 

Unsere Gäste vom Tus Obenstrohe waren spielstark und gut organisiert, so dass sich unserer Mannschaft  in der ersten Halbzeit nur eine gute Gelegenheit bot, die der gegnerische Torwart zunichte machte. Die Gäste hatten im ersten Durchgang 2-3 gute Gelegenheiten in Führung zu gehen, aber auch ihnen sollte kein Treffer gelingen. So ging es mit einem 0:0 in die Halbzeitpause.

 

Unsere Mannschaft kamm hellwach aus der Kabine und erspielte sich plötzlich gute Möglichkeiten, wobei das Aluminum noch im Wege stand. Dann war es so weit...ein satter Schuss wurde leicht abgefälscht und schlug unhaltbar im gegnerischen Tor ein. 1:0 für den TSV. Die Freude über die Führung hielt leider nicht lange an. Ein verdeckter Schuss fand den Weg in unser Tor. Beide Mannschaften spielten weiter auf Sieg und verlangten sich dabei alles ab. 1:1 nach 60. Minuten war ein gerechtes Ergebnis. Ein Alles oder Nichts Spiel sollte nun im 9 Meterschiessen entschieden werden.

 

Obenstrohe                                               Sievern

1. Schuss --> Torwart hält     1. Schuss --> Torwart hält

2. Schuss --> Treffer             2. Schuss --> Treffer

3. Schuss --> Treffer             3. Schuss --> Treffer

4. Schuss --> Pfosten            4. Schuss --> Treffer

5. Schuss --> Daneben          5. Schuss--> Spiel bereits entschieden

 

4: 3 nach Neunmeterschiessen für unsere Mannschaft. Damit ist die 2. Qualirunde geschaft. In 14 Tagen geht es in die 3. und letzte Qualifikationsrunde zur Niedersachsenmeisterschaft...einmal noch spielen, schiessen und kämpfen...einmal noch alles geben für die Teilnahme am Endturnier.

 

Wir bedanken uns bei unseren Sportfreunden aus Obenstrohe für ein tolles und faires Gastspiel. Unser Dank gilt auch dem Schiedsrichter, der keine Mühe hatte die Partie zu leiten.

 

Eure Ü40 Fussballer


Ü40 siegt auch in der 2. Runde der Qualifikation zur Niedersachsenmeisterschaft

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa