Impressum
login

Ü40 siegt in der 1. Runde der Qualifikation zur Niedersachsenmeisterschaft
Geschrieben von Stephan Haesche am Sonntag, 06. September 2015

Unsere Mannschaft hat dem Verein alle Ehre gemacht und wieder einmal mehr geboten als "Querpassfussball".

Der FC Oste/Oldendorf kam auf dem holprigen Rasenplatz zu Beginn besser in die Partie und ging schnell mit 1:0 in Führung. Der Rückstand wurde mit dem folgenden Angriff egalisiert. Bis zur Pause war es ein ausgeglichenes Spiel, in dem wir unsere Torchancen konsequent nutzen konnten, während für unserem Gegner spätestens bei unserem Torwart kein Durchkommen war. Die Tore in der 1. Halbzeit wurden teils nach gutem Kombinationsspiel bzw. durch einen schnellen Gegenstoss erzielt. So stand es zur Halbzeit bereits 1:4 für den TSV Sievern. In der zweiten Halbzeit gaben beide Mannschaften nocheinmal alles und wieder konnten wir die Oberhand behalten. Drei weiteren sehenswerten Treffern stand ein weiteres Ehrentor entgegen. Am Ende konnten wir uns nach Toren klar mit 2:7 behaupten und freuen uns, den 1. Schritt in Richtung Endturnier erfolgreich absolviert zu haben.

Wir bedanken uns für die Gastfreundschaft des FC Oste/Oldendorf und wünschen dem Team für die Saison viel Erfolg. Unser Dank gilt auch dem Schiedsrichter, der die Partie mit viel Ruhe geleitet hat.

"Auf den Kameradschaftsgeist Ihr alten Säcke"

Eure Ü40


Ü40 siegt in der 1. Runde der Qualifikation zur Niedersachsenmeisterschaft

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa