Impressum
login

Ehrentreffer durch Sören Rüther
Geschrieben von Administrator am Montag, 15. Mai 2006

Mit nur 10 Spielern war die C-II-Jugend der JSG Spielgemeinschaft in Cadenberge angetreten. So konnte man wenig gegen die Spielgemeinschaft Am Dobrock ausrichten. Zur Pause führten die Wingster Spieler bereits mit 2:0 Toren. Danach nahm Trainer Axel Grunwald einige Änderungen vor. Felix Graap spielt nun einen fehlerlosen linken Verteidiger und Calvin Grunwald wurde als einzige Sturmspitze aufgeboten. Der Gegner war jetzt nur noch nach Standartsituationen gefährlich. Nach drei Eckbällen fielen so noch weitere Gegentreffer. Ein Eckball wurde sogar direkt verwandelt. Die Sieverner Spieler kämpften weiter um den Anschluss und konnten zumindest durch einen schönen Rechtsschuss von Sören Rüther den "Ehrentreffer" zum 1:5 erzielen.

Es spielten: Lennart Hoffmann (Tor), Sören Rüther, Mike und Calvin Grunwald, Christoph und Robin Lorenzen, Felix Graap, Jasper Siemann, Hendrik Feldmann und Axel Sikorski;


Ehrentreffer durch Sören Rüther

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa