Impressum
login

Ü40 Vizemeister in der Halle
Geschrieben von Nico Eggers am Samstag, 21. Februar 2015

Ohne Gegentor konnte die Ü40 bei der gemeinsamen Hallenmeisterschaft der Fussballkreise Cuxhaven und Bremerhaven den zweiten Platz erreichen. Die Truppe startete mit einem 1:0-Sieg gegen die Leher TS, gegen die es noch in der Zwischenrunde eine 0:2 Niederlage gab. Im Spiel gegen den Titelverteidiger aus Geversdorf gab es ein torloses Unentschieden. Im dritten Spiel kamen wir auch nicht über ein 0:0 gegen den OSC hinaus. Allerdings wurde ein regulärer Treffer von Torsten Fricke nicht anerkannt. Erst später sollte sich herausstellen, dass diese Fehlentscheidung noch weh tun sollte. Nach dem wir Duhnen/Eintracht mit 2:0 und Schiffdorf/Sellstedt/Bramel mit 5:0 schlagen konnten, hatten wir 11 Punkte auf dem Konto. Da Duhnen/Eintracht, ausser der Niederlage gegen uns, nichts mehr liegen gelassen hatte, fehlte uns am Ende 1 Punkt zur Meisterschaft - da hätten uns ein Sieg gegen den OSC gut zu Gesicht gestanden. Trotzdem von unserer Seite Glückwunsch an die Mannschaft von Duhnen/Eintracht, denn das muss man auch erstmal schaffen, die Spiele so durchzubringen.


» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa