Impressum
login

Es ist geschafft! Sieverns Altherren sind Meister der Saison 2005/2006!
Geschrieben von Raimund Fohs am Donnerstag, 11. Mai 2006

Nachdem gestern bereits der Trainer von MTV Lüdingworth bei Frank Cordes das Spiel abgesagt hat, kam heute die offizielle Info des Staffelleiters hinterher. Damit haben wir es geschafft. Glückwunsch an alle, die daran beteiligt sind.

Wer sich jetzt noch auf ein Spiel am Freitag gegen FC Land Wursten II freut, den muss ich leider enttäuschen. Denn diese Mannschaft wird nicht mehr antreten. Man munkelt was von Abmeldung aber offiziell ist das wohl noch nicht.

Trotzdem wollen wir uns am Freitag, dem 19. Mai 2006 auf dem Sportplatz treffen, um das Erreichte zu feiern. Bitte nicht so wie im letzten Jahr, als nur die Hälfte da waren. Diesmal lassen wir es richtig krachen – und bringt die Frauen mit!

Am Mittwoch wollen wir Training machen, da wir ja zu dem wichtigen Spiel in der darauffolgenden Woche, am 26. Mai 2006, alle fit sein müssen. Schließlich geht es dann um die Qualifikation für die Endrunde in Barsinghausen.

Es ist geschafft! Sieverns Altherren sind Meister der Saison 2005/2006!

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa