Impressum
login

Weitere Punkte für die U-14 Jugendmannschaft
Geschrieben von Administrator am Mittwoch, 28. Mai 2014

In Bederkesa konnte unsere U-14 Mannschaft mit 4:0 gewinnen. Trainer und Mannschaft hatten den Gegner stärker eingeschätzt. Niklas Steinmann machte großen Druck und belohnte sich dafür mit seinem ersten Tor in dieser Saison. Das 2:0 erzielte Jan-Hendrik Andrich und Eike Wettwer war für das 3:0 verantwortlich. Im vierten Spiel in Folge war auch Bjarne Testorf wieder als Torschütze an der Reihe und erzielte den 4:0 Entstand. Die Rückrunde hat anschließend auch schon gleich mit einem Spiel in Dorum gegen den FC Land Wursten begonnen. Eine stattliche Anzahl an Zuschauern unterstützte dort unsere Mannschaft. Unsere ersten 3 Tore wurden alle von Eike Wettwer vorbereitet. 2x Niklas Steinmann und Mathis Erhardt bedankten sich. Nach der Halbzeit erzielt Land Wursten das 1:3. Jetzt gab es einen offenen Schlagabtausch auf dem Rasen, aber nur noch Niklas Steinmann und Eike Wettwer trafen ins Tor zum 5:1 Endstand. Unsere Tabellenführung mit nun 15 Punkten war damit verteidigt. Torwart: Alex Raschke, Abwehr: Mathis Erhardt, Fabian Knust, Kees Seewald, Tale Haesche, Lena Icken, Mittelfeld + Angriff: Bjarne Testorf, Niklas Steinmann, Eike Wettwer, Christoph Karsten u. Jan-Hendrik Andrich. Eingewechselt: Jannes Bellmer, Tim Schmerenko, Kilian Erhardt und Pascal Münch, geschr. v. K. Eng.

Weitere Punkte für die U-14 Jugendmannschaft

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa