Impressum
login

Mission Olympic
Geschrieben von Silke Harms am Dienstag, 29. April 2014

ACHTUNG!!!

Bald ist es soweit, die Mission Olympic steht an.

Meine Tanzgruppe  1- 2 Step ist auch mit dabei und wir werden zwei unserer Tänze am Samstag, den 17.05 um 9:30 Uhr auf der Langener Bühne am Nordeschweg präsentieren.

Wie ihr vielleicht schon gehört habt, habe ich mit Mareike Buck vom TSV Debstedt und unseren Tanzmädels des TSV Sievern zusammen einen Flashmob zum Lied von Langen nach Bederkesa einstudiert, dieser wird am 16.05 um 20:15 Uhr und am Samstag um 9:00, 12:30 und 16:30 Uhr in Langen stattfinden. Hier sollen ganz viele Menschen gemeinsam diesen Tanz tanzen, damit ordentlich Punkte geholt werden. Also kommt alle und helft uns die aktivste Stadt Deutschlands zu werden.

Es ist ein großes Event, was so hier in unserer Nähe nie wieder stattfinden wird und es wäre doch toll wenn wir die Siegesprämie von 45000€ nach Langen/Bederkesa holen würden.

Bei der Energiemesse in Debstedt war meine Tanzgruppe auch schon mit einem Auftritt vertreten und am 04.05. werden wir nochmal den Flashmob auf den Bürgersteigfest in Langen darbieten...Zeitpunkt 16:45 Uhr. Kommt doch einfach mal vorbei und schaut bzw. macht mit bei unseren einfachen Tanz, egal ob Jung oder Alt.

Ganz liebe Grüße
Silke Harms

http://finale2014.de/finalstadtplakat-langen-bederkesa/
http://www.youtube.com/watch?v=TiS7l8uoS9k

Mission Olympic

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa