Impressum
login

C-Jugend verliert hoch mit 0:9
Geschrieben von Administrator am Montag, 08. Mai 2006

Im Rückspiel gegen die SG Land Wursten verlor unsere C-Jugend klar mit 0:9. Das Hinspiel soll sogar mit 0:20 verlorengegangen sein.

Die Land Wurster waren mit mehreren talentierteren Spielern des älteren Jahrganges angetreten und spielten einen Angriff nach den nächsten heraus. Bis zur Halbzeit hatten sie eine 5:0 Führung herausgeschossen. Nur Lennart Hoffmann im Tor konnte eine noch höhere Niederlage durch tolle Paraden verhindern und war der beste Sieverner Spieler auf den Platz. Der Wurster Torwart blieb in der ersten Hälfte völlig beschäftigungslos.

Als Axel Grunwald (Trainer und Schiedsrichter) zur 2. Hälfte anpfiff galt es eine zweistellige Niederlage zu verhindern. Zumindest zwei schöne Angriffe konnten durch Jasper Siemann und Mike Grunwald eingeleitet werden. Die schöne Flanke von Jasper wurde leider von seinen Mitspielern verpasst und die Vorlage von Mike und den anschließenden schönen Schuß von Christoph Lorenzen konnte der Torwart der Wurster spektakulär halten. In regelmäßiger Reihenfolge trafen dagegen die Wurster zum letzlich hochverdienten 0:9.

Es spielten: Lennart Hoffmann(Tor), Abwehr: Sören Rüther, Hendrik Feldmann, Kelvin Grunwald, Jasper Siemann, Nils Stellmacher, Volker Engelmann, Hagen Cordes, Robin Lorenzen; Mittelfeld und Angriff: Mike Grunwald, Christoph Lorenzen, Felix Graap;


» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa