Impressum
login

Niedersachsenmeisterschaft: Ü40 ist raus
Geschrieben von Olof am Freitag, 23. August 2013

Mit einem 0:1 beim Deinster SV (Kreis Stade) hat sich die Qualifikation zur Niedersachsenmeisterschaft für die Ü40 wie schon im letzten Jahr nach der ersten Runde erledigt. Leistungsträger fielen wegen Verletzungen, Krankheiten oder Dienst aus. Wenn man an einem solchen Wettbewerb teilnimmt, dann muss man aber schon maximale Qualität auf das Feld bringen. Das haben wir nicht gekonnt. Manche Spieler mögen verärgert oder enttäuscht sein. Es ist aber eben nicht so einfach Absagen einen Tag vorher oder sogar noch am selben Tag  adäquat zu ersetzen. Zumal der Termin schon mit dem Rahmenspielplan der Saison 2012/13 feststand. Ausserordentlicher Dank gebühren Della, Leo und Maciej, die sowas von kurzfristig die gerissenen Lücken gestopft haben.
Im nächsten Jahr kommen einige Jung-Ü40er dazu, dann sollten wir nicht mehr diese Probleme haben. Nun müssen wir unser Minimalziel erreichgen - unter die Besten drei des Kreises zu kommen, damit wir im nächsten Jahr die Quali spielen dürfen. Die Quali für das Endturnier 2015.

Olof

Niedersachsenmeisterschaft: Ü40 ist raus

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


  1. nopicMichael *  schreibt am 02.09.2013 15:31
    Das Spiel wurde leichtfertig abgeschnekt, und somit die Arbeit einer ganzen Saion zu Nichte gemacht. Ich kann verstehen, dass einige Spieler unzufrieden mit dieser Situation sind bzw. gewesen sind. Gruss Michael
» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa