Impressum
login

A-Jugend holt lange verdiente Punkte!
Geschrieben von Nico Eggers am Samstag, 08. Juni 2013

Die A-Jugend gewinnt auf heimischem Platz gegen JSG BISON mit 3:1. Endlich hat es mit einem Sieg für die A-Jugend der JSG Sievern/Holßel/Neuenwalde geklappt. In den letzten Spielen deutete sich dieses Ergebnis schon an, aber man scheiterte oft knapp wie zum Beispiel bei der 3:2 Niederlage gegen JFV Unterweser.

Die A-Jugend ist vor der Saison komplett neu zusammengestellt worden und besteht zum großen Teil aus Spielern des 95er Jahrgangs, hat aber auch Spieler des Jahrgangs 96 und 97 dabei. So musste das Team zu Beginn hohe Niederlagen in Kauf nehmen, doch die Jungs bleiben dabei und trainierten fleißig weiter, so dass die Ergebnisse immer besser wurden.

So kann es dann auch zu diesem 3:1-Sieg, bei dem das Trainerteam endlich mal den kompletten Kader beisammen hatte. Mit der kompletten Besetzung zeigte die U19 dann auch ihr bestes Spiel dieser Saison und gewinnt völlig verdient. Die Tore erzielten Rene Wackenhut, Kevin Schoolmann durch ein sehr sehenswertes Tor und Marek Beiersdorf, der dann per Foulelfmeter alles klar machte.

Das lässt auf eine erfolgreichere nächste Saison hoffen, denn der Kader bleibt fast komplett zusammen und muss nur den Verlust von Oliver Rösner verkraften, der als 94er Jahrgang nicht mehr A-Jugend spielen darf. Dieser wird ab sofort das Trainerteam unterstützen.

Weiter so Jungs!

A-Jugend holt lange verdiente Punkte!

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa