Impressum
login

Ü32 - Kreismeister 2013
Geschrieben von Stephan Haesche am Samstag, 01. Juni 2013

Am vorvergangenen Freitag konnte im Halbfinale der TSV Lamstedt, Meister der Staffel Nord, im Elfmeterschiessen geschlagen werden.
Gestern trafen wir dann im Endspiel auf den TSV Wehdel, der den Meister der Staffel Süd, Hagen/Uthlede, im Halbfinale mit 1:0 ausgeschaltet hatte.
Im Vergleich zu unserer Mannschaft führte der TSV Wehdel eine recht junge Ü32 ins Feld. Da nach regulärer Spielzeit bei beiden Mannschaften die Null stand, musste wieder das Elfmeterschiessen herhalten, um eine Entscheidung herbeizuführen. Wie schon im Halbfinale und im Finale des letzten Jahres hatten wir das bessere Ende auf unserer Seite. Der Angriff der Jungsenioren des TSV Wehdel konnte also abgewehrt werden.

Am kommenden Donnerstag spielt die Ü40 ihr Finale um die Kreismeisterschaft um 19:30 in Neuenwalde auf dem Sportplatz an der Schule.
Für uns - die Ü32 - geht es nun im Rahmen der Bezirksmeisterschaft wahrscheinlich am nächsten Samstag weiter, wobei Gegner und Spielort noch nicht feststehen.

Olof

Ü32 - Kreismeister 2013

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa