Impressum
login

Platz 1. für Marcel Rodekuhr
Geschrieben von Administrator am Mittwoch, 03. Mai 2006

Bei dem 20. Wernerwaldlauf in Sahlenburg am 1. Mai waren wir mit drei Teilnehmern vertreten.

In dem Lauf über 1.000 m haben viele Kinder der Alterklasse `95 und `96 teilgenommen. Marcel Rodekuhr und Sören Engelmann liefen vorne im Feld und sind insg. 2. und 4. geworden. Ein Junge ,geb. 1997, aus Cuxhaven, vom ATSC, konnte den Lauf für sich entscheiden. Marcel war der schnellste Läufer in der Altersklasse M 11 und Sören wurde dritter. Zur Belohnung gab es einen schönen Pokal für Marcel.

Volker Engelmann lief die Strecke über ca. 3.270 m in nur 12:40 min. Hinter Michael Tietje aus Otterndorf, aber vor Uwe Mehrtens aus Nordholz bedeutete das Rang 5 von 22 Läufern im gesamten Teilnehmerfeld. In der Altersklasse M 15 war er damit erster vor Jan Zierow aus Cuxhaven.

 


Platz 1. für Marcel Rodekuhr

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa