Impressum
login

2:5 im Heimspiel gegen Wehdel
Geschrieben von Administrator am Mittwoch, 03. Mai 2006

Nach dem Auswärtssieg in Debstedt traf das Ü-40 Team auf den Tabellen 3. aus Wehdel.

Bis zur Halbzeit waren die Wehdeler überlegen, führten mit 2:0 und ließen keine einzige Tormöglichkeit durch uns zu.

Nach dem Wiederanpfiff gelang Michael Firlus mit einem schönen Volleyschuss ins lange Eck der Anschlusstreffer zum 1:2. Die Wehdeler waren lauffreudiger und immer Anspielbereit und erhöhten dann sogar auf 5:1. An allen Toren war Hanke Eggers im Tor machtlos. Nur durch ein Eigentor der Wehdeler kamen wir noch zum Endstand von 2:5. Der Sieg der Wehdeler war hoch verdient.

Es spielten im Tor: Hanke Eggers, Abwehr: Detlef Jach, Werner Pape, Frank Cordes, Hans F. Hons, Mittelfeld und Angriff: Dieter Sill, Axel Grunwald, Michael Firlus und der Berichterstatter


2:5 im Heimspiel gegen Wehdel

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa