Impressum
login

5. Platz für die U-9 Fußballmannschaft
Geschrieben von Kurt Engelmann am Montag, 30. Mai 2011

Die 3. Mannschaft der JSG Sievern/Holßel/Neuenwalde (unter 9 Jahren) beendete die Serie in der Staffel 1 der Kreisklasse auf dem 5. Tabellenplatz. Mit einem Sieg und einem erreichten Unentschieden, bei 4 Niederlagen, konnten wenigsten 2 Gegner (JSG Börde Lamstedt II und TSV Otterndorf II) in der Tabelle nach hinten verdrängt werden. Gegen die ersten Mannschaften aus RW Cuxhaven (1:2) und Nordholz (2:3) gab es nur knappe Niederlagen und spannende Spiele. Die beiden Mannschaften des FC Land Wursten (gegen die Erste 0:5 und gegen die Zweite: 1:4) haben uns dagegen recht deutlich besiegt. Das Torverhältnis von 11:18 ist dabei noch ganz in Ordnung (Tore: Leon Burschkat: 4, Luca Braue: 4, Fabrice Meents: 2 und Eric Kwant: 1).
Der Anschluss an die Mannschaften in der Kreisklasse ist geschafft und für das neue Jahr sollen die Resultate der Spiele natürlich besser für uns aussehen.
Die Mannschaft: Niklas Levcenko (Tor), Jan-Niklas Harms, Leon Burschkat, Fabrice Meents, Tom Feldmann, Julius und Harje Icken, Jorge Hoffmann, Laura von Oesen, Luca Braue, Eric Kwant, Philipp Müller und Jannick Heinrichs.
Trainer: Kai Braue, Mike Muntau und K. Engelmann.

5. Platz für die U-9 Fußballmannschaft

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa