Impressum
login

Teilnahme am Osterlauf in Wanna
Geschrieben von Administrator am Donnerstag, 27. April 2006

3 Läufer unserer "kleinen Laufgruppe" starteten in Wanna bei dem Osterlauf.

Marcel Rodekuhr (Schüler C/11 Jahre) hatte 850 m zu laufen und konnte den 8. Platz von 18. Teilnehmern in seiner Alterklasse in guten 3:20 min. erreichen. Vorne liefen die starken Läufer aus Wehdel und Sellstedt.

Sein Bruder, Christian Rodekuhr, startete in einem kleinen Starterfeld über die 2.600 m. Um den Gesamtsieg in diesem Lauf kämpfte er gegen einen Läufer aus Sahlenburg. Sehenswert war dabei der Zieleinlauf auf den letzten 150 m. Beide sprinteten um den Sieg wobei Christain am Ende die Nase vorne hatte und mit einer Sekunde unterschied in 10:29 min. gewann.

Unser "Oldie", Manfed Sieber (Altersklasse M 55) lief die Strecke über 8.000 m und konnte in 37:02 min. alle älteren Läufer hinter sich lassen und den 2. Platz in der Alterklasse 50-59 erringen. Nur Joseph Fischer aus Sellstedt war schneller. 


Teilnahme am Osterlauf in Wanna

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa