Impressum
login

Spitzenspiel in Sievern - Tabellenführer Altenwalde kommt!
Geschrieben von Vipers Basketball am Mittwoch, 19. Januar 2011

Es geht weiter...........

Am Samstag den 22.01.2011 um 20 Uhr kommt der TSV Altenwalde. Es erwartet uns ein echtes Derby. Vielleicht sogar sowas wie ein kleines Spitzenspiel . Die Vipers haben mit 3 Siegen und 2 Niederlagen Anschluss und könnten bei einem Sieg noch dichter an Altenwalde heran kommen.

Die Gäste gewannen das Hinspiel gegen Sievern am Ende souverän mit 11 Punkten. Lange Zeit haben die Vipers aber gut mitgehalten und an einer Überraschung geschnuppert. Am Ende fehlte aber Erfahrung und Kraft um Altenwalde zu schlagen. Nun ist die Situation etwas anders, die Vipers haben 3 Spiele in Folge gewonnen und haben viel Selbstvertrauen getankt.

Bei allen Siegen war das Team nicht in Bestbesetzung, zumeist hat man insgesamt einen Altersdurchschnitt von unter 21 Jahren gehabt. wWer am Samstag alles dabei sein wird ist bisher noch nicht sicher sagt Dominik B.
Die Vipers haben aber gesehen das man eine gute Mannschaft hat und auch mit den guten Teams der Liga mithalten kann. Gerade der Sieg über Beverstedt hat das gezeigt. Altenwalde verlor bisher das einzige Spiel, ja gegen Beverstedt.

Die Vipers werden die Spieler dabei haben die auch in Stade zuletzt dabei waren. Sicher wieder dabei ist Christian Lehn. Das ist sehr wichtig für uns sagt Dominik.

Bei Jürgen Eckstein und Thomas Winkelmann entscheidet sich es wieder in letzter Sekunde. Ob Stephan Jobst schon bereit ist, wird das Training zeigen. Insgesamt hoffen die Vipers das sie an den letzten Leistungen anknüpfen können und sich vielleicht noch etwas steigern können. Man hofft da auch auf die Unterstützung der Zuschauer. Dominik sagte:" Gegen Beverstedt war die Halle voll und wir spielen dann besser. Ich denke die Jungs brauchen das, das motiviert uns weiter. "

Also, jeder der Lust hat, ab in die Sporthalle.
Das Team freut sich auf euch.

Lasst uns den nächsten Tabellenführer stürzen!!!

Eure Vipers News

Spitzenspiel in Sievern - Tabellenführer Altenwalde kommt!

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa