Impressum
login

U-9 Fußballmannschaft beendet Hinserie
Geschrieben von Stephan Haesche am Samstag, 16. Oktober 2010

Die 3. Mannschaft der JSG Sievern/Holßel/Neuenwalde (unter 9 Jahren) beendete die Hinserie auf dem letzten Tabellenplatz in der Staffel 3. Gegner aus Bederkesa, Otterndorf, Nordholz/Oxstedt und Neuenkirchen/Ihlienworth waren zum Teil deutlich besser, so dass es bei 7 Niederlagen nur zu einem 0:0 unentschieden im Heimspiel gegen Nordholz/Oxstedt reichte. Das Torverhältnis von 2:37 zeigt auf, wo die Schwächen des Teams lagen.
Die Tore konnten Eric Kwant und Luca Braue erzielen. Die Mannschaft setzte sich ausschließlich mit Spielern aus Sievern zusammen. Zu Beginn mit 10 Spielern wuchs der Kader auf nun 15 Spieler an.
Trotz der vielen Niederlagen sind alle mit großem Einsatz dabei. Nach hohen Niederlagen von z. B. 1:12 verbesserte sich das Spiel der jungen Mannschaft stetig und zuletzt verlor man überwiegend "nur noch" mit 0:2 Toren. In der Abwehr wurde großartig gekämpft. Wenn sich dieser positive Trend auch noch im Spiel nach vorne fortsetzt, dürfte im nächsten Jahr in der Kreisklasse vielleicht ein besserer Tabellenplatz ereicht werden können.
Die Mannschaft: Niklas Levcenko (Tor), Jan-Niklas Harms, Leon Burschkat, Fabrice Meents, Tom Feldmann, Julius und Harje icken, Jorge Hoffmann, Vanessa Sill, Luca Braue, Eric Kwant, Fabian Zimmermann, Paul Cordes, Philipp Müller und Jannick Heinrichs.
Trainer: Kai Braue, Mike Muntau und K. Engelmann.
Schiedsrichter: H.-F. Hons + Holger Slowik.

U-9 Fußballmannschaft beendet Hinserie

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa