Impressum
login

Läufer mit Bestzeiten
Geschrieben von Kurt Engelmann am Freitag, 15. Oktober 2010

Bei der Teilnahme am City-Lauf in Osterholz-Scharmbeck konnten sowohl Marcel Rodekuhr als auch Sören Engelmann voll überzeugen. Es waren 2 Runden über 2,5 KM zu absolvieren. Marcel war bereits nach 22:15 min. zurück im Ziel (Platz 4. von 9.) und konnte seine kürzlich in Lübberstedt aufgestelte Bestzeit von 22:37 min. abermals unterbieten. Sören konnte die Strecke von 5 Kilometern noch schneller, in 21:22 min. zurücklegen und belegte damit den 3. Platz von 9. Teilnehmern in der Altersklasse Schüler A.  Schon 2008 bei den Kreismeisterschaften in Bokel hatte Sören eine Zeit von 21:43 min. stehen, die jetzt (endlich) von ihm, um gute 20 sec., verbessert werden konnte.
Volker Engelmann startete über die 10 KM-Strecke. In seinem erst dritten Lauf über diese lange Distanz erreichte Volker den 4. Platz von 7. Teilnehmern der AK männliche Jugend A in einer Zeit von 41:52 Min. Seine Bestzeit von 40:55 min. verfehlte Volker damit nur leicht. Alle drei Läufer konnten im ersten Drittel des gesamten Läuferfeldes mitlaufen. Das lässt für 2011 noch einiges erwarten.

Läufer mit Bestzeiten

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa