Impressum
login

Aufstieg!
Geschrieben von fischer87 am Donnerstag, 03. Juni 2010

Eine sehr schöne Nachricht erreichte gestern die Sievern Vipers: Es wurde ein Platz in der Bezirksliga frei und diesen werden die Vipers in der kommenden Saison übernehmen, damit ist der Aufstieg nun doch geschafft!!!!
Die Saisonvorbereitung der Vipers wird am 3.7.10 im "Vipers Dome" (Sporthalle Sievern) stattfinden.

Zur neuen Saison wird noch ein Point guard und ein Flügelspieler gesucht. Wer Intresse hat und einiges vom Basketball versteht, der sollte sich dringend beim Abteilungsleiter Thomas Röcker melden. Seine Telefonnummer ist  0176 - 77 15 55 72.
Außerdem wird für die neue Saison noch ein Trainer gesucht!!!

MfG
Sievern Vipers



Aufstieg!

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa