Impressum
login

Die Sievern Vipers suchen SPONSOR!!!
Geschrieben von fischer87 am Donnerstag, 27. Mai 2010

Nach einer recht erfolgreichen Saison 09/10 im Herren(2.platz) und Mixed(Meister) sind die Vipers mehr als zufrieden mit sich!
Es hatte zwar einige Anfangsprobleme gegeben, um als Team zu funktionieren, doch im Laufe der Saison sah man schon, dass dies recht schnell anders werden sollte und wir schliesslich als Team fungierten und unsere Ziele gemeinsam erreichten!!!
In den Heimspielen der Vipers ist immer recht gute Stimmung, dafür bedanken wir uns noch einmal recht herzlich bei unseren Fans, wer noch nicht im Vipers Dome reinblickte, sollte es dringend mal tun, es lohnt sich, da wir auch ab und zu einige aktionen machen wie Z.B. GRATIS Getränke, Hotdogs usw. Darüber hinaus machen die Vipers einmal Pro Saison einen 50 euro wurf, wo während der halbzeit 2 Zuschauer ausgesucht werden und die dann die möglichkeit haben von der Mittelinie den Ball im Korb unterzubringen gelingt dies, so erhält man 50 Euro, dieses alles machen wir aus unsere Mannschaftskasse die wir alle im Laufe der Saison füllen!!
Neulich waren die Vipers in Berlin und sie waren auch dort gegen höherklassige Mannschafften wie Z.B aus der Bezirksoberliga erfolgreich und sahnten einen guten 17. Platz ab von 40 teilnehmenden Mannschafften! Die Möglichkeit daran teilzunehmen war ein Verdienst des Vereines, der uns bei den finanziellen Sachen recht reichlich unterstütze, da nochmal einen grossen DANK an den TSV.
Nur leider haben die Vipers eine nicht so schön anzusehende Teamkollektion, denn wir haben nicht genügens trikots und hosen für unsere Spieler. Wir sind sozusagen auf uns allein gestellt, um dafür zu sorgen, dass wir auch wie eine Einheit auf dem Platz aussehen, deshalb bitten wir um HILFE um uns auch auf dem Platz im guten Look zu präsentieren, wenn es irgendjemand gibt, der ein Teil dazu beitragen möchte, der ist recht herzlich wilkommen bei uns. Also dies soll ein Aufruf sein um eventuell einen Sponsor zu finden für die Sievern Vipers!!!

MFG
Das Team der Sievern Vipers


Die Sievern Vipers suchen SPONSOR!!!

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa