Impressum
login

TSV sucht Spieler für Damen und B-Jugend
Geschrieben von Stephan am Samstag, 30. Mai 2009

Damen:

Für die neue Saison sucht der TSV Sievern noch Spieler für seine Damenmannschaft.
In der abgelaufenen Saison war die Personaldecke sehr dünn, weshalb unsere Frauen auch häufiger mit weniger als 11 antreten musste.
Die Mannschaft hat einige noch sehr junge Spielerinnen und würde sich über Neuzugänge freuen, um auch in der kommenden Saison wieder eine schlagkräftige Truppe stellen zu können.

Interessierte Frauen können sich bei Abteilungsleiter Frank Cordes (Tel. 04743/7988) oder bei Damen-Trainer Thomas Schnibbe (Tel. 0471/63701) melden.
Spielberechtigt für Damenmannschaften sind alle Personen weiblichen Geschlechts des Jahrgangs 1993 und älter.

B-Jugend:

Des weiteren möchte der TSV in der nächsten Saison eine eigene B-Jugend außerhalb der Spielgemeinschaft mit Neuenwalde und Holßel melden, um mal wieder einen Unterbau für die Herrenmannschaften zu schaffen.
Nun hoffen die Verantwortlichen, einige der in Langen und Neuenwalde spielenden Jugendlichen wieder nach Sievern holen zu können, aber auch andere Spieler sind natürlich willkommen.
In der B-Jugend spielen in der neuen Saison Spieler der Jahrgänge 1993 und 1994, aber auch jüngere Spieler sollen gerne nach Sievern kommen.

Interessierte Spieler können sich bei Abteilungsleiter Frank Cordes (Tel. 04743/7988) oder bei Jugendwart Hans-Friedrich "Fidi" Hons (Tel. 04743/278349) melden.

TSV sucht Spieler für Damen und B-Jugend

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa