Impressum
login

Ü-40 Mannschaft wird vorzeitig Staffelssieger
Geschrieben von Administrator am Mittwoch, 29. April 2009

In Neuenwalde konnte die Mannschaft über 40 Jahre des TSV Sievern sich mit 9:2 Toren (Halbzeit 6:1) gegen Neuenwalde durchsetzen und feierte damit vorzeitig den Gewinn der Staffel 3 der Alt-Senioren. Zu den bisher erreichten 51 Punkten und 119:28 Toren könnten noch Punkte und Tore gegen den TV Langen und in Elmlohe gegen den FC Geeste 06 folgen.

In der Rückserie starteten wir mit einer Niederlage in Drangstedt (2:3). Danach gelangen uns aber 7 Siege in Folge: 5:2 gegen Schiffdorf, 8:3 in Wehdel, 6:3 gegen Debstedt, 5:0 in Mulsum, 8:2 in Bederkesa, 2:0 gegen Sellstedt und jetzt 9:2 in Neuenwalde. Unser erster Verfolger, die Mannschaft aus Bederkesa, kann rechnerisch nur noch auf 49 Punkte kommen. Damit können wir uns auf das erste Entscheidungsspiel um den Kreismeistertitel, vermutlich gegen den TV Loxstedt, vorbereiten.

Der Termin für dieses Spiel ist am 20. Mai 2009, um 19.30 Uhr in Drangstedt festgelegt. Die "Oldies" der Ü-40 hoffen auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung der Fußballfreunde aus Sievern für dieses Spiel.


Ü-40 Mannschaft wird vorzeitig Staffelssieger

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa