Impressum
login

Zweite ohne Chance gegen Meckelstedt
Geschrieben von Stephan am Sonntag, 05. April 2009

Nachdem von den ersten 5 Spielen 4 ausfielen, hatte die Zweite heute ihr erstes Heimspiel der Rückrunde. Gespielt wurde vorher nur in Ringstedt gegen Geeste 06 II. Dort gab es beim 0:0 immerhin einen wichtigen Punkt und das erste Spiel der Saison ohne Gegentor.
Gegen die SG Meckelstedt/Stinstedt gab es heute dafür eine 0:5-Niederlage. Im Hinspiel beim 1:9 schoss die gegnerische Nr. 10 6 Tore, heute waren es alle 5. Obwohl die SG-Mannschaft sicherlich nicht so stark war, war der 10er auch mit seinen 37 Jahren um Welten zu stark für die 2.Kreisklasse und erlegte uns im Alleingang.
Nicht unerwähnt bleiben soll, dass die besagte Nr. 10 mein Gegenspieler war, doch weder ich, noch irgendein Mitspieler konnten ihn in den Griff kriegen.
In den nächsten Spielen erwarten uns mit dem Tabellenvorletzten Hymendorf (Ostersamstag) und Wehden II (Ostermontag, jeweils auswärts) aber Gegner mit denen wir uns schon eher messen können und wo auch endlich wieder Siege eingefahren werden sollten.

Zur personellen Situation kann man noch sagen, dass mit Hey, Nagelfeld und Kapitän Thoms wichtige Spieler fehlten und daher die Mannschaft wieder mit vielen Ü32 und Ü40-Spielern aufgefüllt werden musste.
Wenn also mit der Zweiten der gewünschte starke Unterbau für die Erste geschaffen werden soll, dann müssen unbedingt neue Spieler her, um wieder von den Seniorenmannschaften unabhängig zu werden (trotzdem vielen Dank an die "alten Hasen", die immer wieder die Knochen für uns hinhalten, damit wir die Mannschaft voll kriegen!!!). Außerdem bleibt zu wünschen, dass einige "unserer" Spieler aus Neuenwalde den Weg zurück nach Sievern finden würden.

Tabelle:
 1. TSV Stotel II
15 65:22 36
 2. MTV Bokel II
14 69:12 35
 3. Meckelstedt/Stinst. 16 69:39 31
 4. FC Land Wursten III
13 46:20 29
 5. SG L'moor/Bütel/Neu.
12 48:31 25
 6. FC Geeste 06 II
15 47:37 23
 7. TV Donnern
14 42:40 16
 8. TV Langen II
14 35:38 16
 9. TSV Wehden II
15 29:47 16
10. TSV Sievern II
13 23:56 11
11. Hymendorfer SV
13 22:66  7
12. SG Langenfelde
16 22:109  0

Zweite ohne Chance gegen Meckelstedt

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa