Impressum
login

Herbstmeisterschaft für die Ü-40
Geschrieben von Administrator am Dienstag, 11. November 2008

Mit einem 9:0 Sieg gegen Neuenwalde haben wir die Hinserie mit 10 Siegen, makellos, auf Platz 1. abgeschlossen. 

Gegen Neuenwalde spielten: Hauke Hinners (Tor), Frank Cordes, Michael Hübner, Marco Raschen, Claus Wachaczewsky, Thomas Meier, Heiko Herold, Raimund Fohs, Stephan Peters u. Axel Grunwald. Schiedsrichter: Hans F. Hons. 

Mit einem Torverhältnis von 74:13 Toren sind wir die treffsicherste Mannschaft in der Liga. Unsere Abwehr wird nur von den Wehdelern mit nur 11 Gegentreffern übertroffen. Die Siege in Sellstedt mit "nur" 5:3 und in Debstedt mit 3:1 waren die engsten Begegnungen. Alle anderen Spiele wurden deutlich für uns entschieden. Neben Neuenwalde (20 Punkte) ist die Mannschaft von Bederkesa (22) unser erster Verfolger. Die hochgehandelten Drangstedter (Staffelsieger 2007/2008) sind ins Mittelmaß abgesunken.

In der Rückserie (ab März 2009) könnten wir uns sogar Punktverluste leisten, zumal unsere Gegner sich auch noch gegenseitig die Punkte stehlen werden. Alles andere als die Staffelmeisterschaft wäre jetzt eine negative Überraschung.


Herbstmeisterschaft für die Ü-40

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa