Impressum
login

A-Jgd. mit Remis in die Winterpause
Geschrieben von Stephan am Sonntag, 02. November 2008

Die A-Jugend der JSG Sievern/Holßel/Neuenwalde spielte am vergangenen Freitag im letzten Punktspiel des Jahres etwas glücklich 1:1 gegen die FJSG Bederkesa.

In der ersten Hälfte konnten von der JSG SHN praktisch keine Offensivaktionen herausgespielt werden und man hatte Glück, dass man zur Pause nur mit 0:1 zurück lag.

In der zweiten Halbzeit konnte man dann auch mal selber aktiv werden und zum 1:1 ausgleichen. Torschütze war mal wieder Libero von Holten.
In der Schlussphase hatte man dann durchaus noch gute Chancen das Spiel sogar zu gewinnen, was aber nicht dem Spielverlauf entsprochen hätte.

Negativ zu bemerken:
Es kam kein Schiedsrichter und daher musste kurzfristig ein Ersatz gesucht werden. Beide Parteien einigten sich darauf den sehr jungen Ersatz-Schiri nicht durch Zwischenrufe zu verunsichern, was aber vor allem von Bederkesaer Betreuern oft missachtet wurde, weil diese sich ständig benachteiligt fühlten.
Sicherlich hätte man hier und da anders pfeifen können, aber insgesamt wurde bestimmt keine Mannschaft irgendwie bevorzugt.

Da in Nord- und Südstaffel nur jeweils 8 Mannschaften spielen, ist die Hinrunde für uns jetzt bereits beendet. Es sollen aber in nächster Zeit noch einige Freundschaftsspiele gespielt werden.


Aktuelle Tabelle:
 1. TV Langen
6    30:11   15  
 2. JSG Biber
6    38:12   13 
 3. FJSG Bederkesa
7    26:16   12
 4. JSG Sievern/Holßel/Neuenwalde
7    15:13   10
 5. FC Neuenkirchen/Ihlienworth
7    25:25   10
 6. FC Land Wursten
4    17:05    6
 7. TSG Nordholz
6    11:24    4
 8. JSG Biber II
7    03:59    0

A-Jgd. mit Remis in die Winterpause

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa