Impressum
login

Guter Tag gegen Bokel
Geschrieben von Stephan am Montag, 27. Oktober 2008

Sowohl die Erste als auch die Zweite konnten heute ihr Spiel gegen Bokel (I. und II.) erfolgreich bestreiten. Da beide Bokeler Mannschaften in der Tabelle weit vorne standen, musste man heute mit zwei deutlichen Niederlagen rechnen.

Es kam aber anders:
Die Erste gewann "nur" mit 2:1 da viele sehr gute Chancen vergeben wurden.
Die Zweite konnte immerhin einen Punkt holen (2:2).

Die Erste war den deutlich stärker eingeschätzten Bokelern nur in Hälfte 1 unterlegen und der 0:1 Pausenstand war noch sehr zufriedenstellend.
In der zweiten Halbzeit hatte der TSV den Tabellenführer dann meistens im Griff.

Die Zweite war nach den sehr schlechten Ergebnissen in letzter Zeit klarer Außenseiter, konnte aber das ganze Spiel über mit den Gästen mithalten.
In der Schlussphase wurde der TSV II - nachdem der MTV viele gute Chancen zur Entscheidung vergeben hatte - sogar mit dem glücklichen Ausgleich belohnt.

Guter Tag gegen Bokel

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa