Impressum
login

Ü-40: Verfolger bezwungen
Geschrieben von Administrator am Dienstag, 30. September 2008

Im Heimspiel gegen den TSV Wehdel gelang uns ein 5:1 Erfolg. Damit konnten wir unsere Tabellenführung weiter ausbauen. Nachdem Claus W. zweimal durch tolle Einzelaktionen zur 2:0 Führung treffen konnte gab es eine Zwangspause: Das Flutlicht versagte seine Dienste und alle Akteure standen im Dunkeln. Nach ca. 20 Minuten war der Schaden behoben und das Spiel konnte fortgesetzt werden. Ein weiteres Mal traf Claus, sowie je einmal waren Jens Drummer und Heiko Herold erfolgreich. Der bisher beste Gegner, TSV Wehdel, konnte so mit 5:1 besiegt werden.

Es spielten: Hauke Hinners (Tor), Michael Firlus, Marco Raschen, Frank Cordes, Axel Grunwald, Jens Drummer, Claus Wachaczewski, Heiko Herold und der Berichterstatter. Schiedsrichter: Hans-F. Hons;


Ü-40: Verfolger bezwungen

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa