Impressum
login

A: Siegesserie ausgebaut
Geschrieben von Stephan am Montag, 29. September 2008

Am Freitag Abend gab es für die A-Jugend der JSG Sievern/Holßel/Neuenwalde gegen Tabellenschlusslicht JSG Biber II einen deutlichen 6:0 Erfolg.
Nach dem überraschenden 3:2 gegen den FC Land Wursten am Dienstag war es nun schon der dritte Sieg in Serie.

Gegen die Biber, die bisher alle Spiele klar verloren hatten und daher erstmal hinten zumachen wollten, taten wir uns in der ersten Halbzeit sehr schwer. Erst kurz vor dem Halbzeitpfiff konnten von Holten und Hartmann mit einem Doppelschlag für die erwartete Führung sorgen.
In der zweiten Halbzeit hatten wir wieder viele gute Chancen, die zum Teil leichtfertig vergeben wurden. Trainer Rathjens stellte dann Torwart Pape ins Feld um seine spielerischen Qualitäten nach vorne nutzen zu können. Das machte sich auch bezahlt und er konnte das zwischenzeitliche 3:0 erzielen.

Mit jetzt 9 Punkten konnten wir uns vorrübergehend auf den zweiten Platz vorschieben, den wir bereits am Samstag aber wieder abgeben mussten, da der TV Langen gegen den bisherigen Tabellenführer JSB Biber I mit 3:2 gewann (beide jetzt 10 Punkte).

Aus Sievern eingesetzt:
Christian Herold (erst def. Mittelfeld, ca. Mitte 1. Hälfte Libero)
Jasper Siemann (rechtes Mittelfeld)
Sascha Rodekuhr (rechtes Mittelfeld, eingew. für Jasper)
und meine Wenigkeit (def. Mittelfeld, eingewechselt)

A: Siegesserie ausgebaut

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa