Impressum
login

A-Jugend mit erstem Sieg
Geschrieben von Stephan am Montag, 22. September 2008

Mit 3:0 wurden am Samstag in Nordholz die ersten Punkte dieser Saison für die A-Jugend der JSG Sievern/ Holßel/ Neuenwalde geholt.

Obwohl wir in der ersten Hälfte richtig schlecht spielten, führten wir zur Pause total unverdient mit 1:0 (2 Torschüsse!).

Nach klaren Worten in der Kabine wurde es dann besser:
In der Abwehr wurde deutlich sicherer gestanden, aber auch nach vorne gab es endlich einige gute Aktionen.
Eine davon führte zum 2:0: M. Groth hatte schon den Torwart ausgespielt und stand vorm leeren Tor, doch dann wurde er von hinten zu Fall gebracht. Normalerweise eine klare Rote Karte und Elfmeter. Der Schiri entschied nur auf Strafstoß (nichtmal Gelb!!!). Diesen konnte Libero v. Holten verwandeln.

Wenige Minuten vor Schluss konnte dann C. Herold aus kurzer Distanz den 3:0-Endstand herstellen.


Aus Sievern spielten:
Christian Herold, Jasper Siemann (beide Mittelfeld, 90 Min.)
und ich (Sturm, eingewechselt)


Als nächstes kommt am Dienstag der FC Land Wursten zum Nachholspiel, am Freitag dann Schlusslicht JSG Biber II nach Neuenwalde (Sportplatz Grundschule, jeweils 19.30 Uhr).

A-Jugend mit erstem Sieg

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa