Impressum
login

Ü-40 im Spitzenspiel erfolgreich
Geschrieben von Administrator am Dienstag, 16. September 2008

Angetrieben von Claus Wachaczewski und Jens Drummer wurde der Staffelsieger der letzten Saison, TSV Drangstedt, gleich mit 9:2 Toren (Halbzeit 2:1) besiegt. In der letzten Saison gab es für uns zu Hause noch eine "Packung" mit 3:8 Toren.

Gestern gab es in der ersten Halbzeit nur leichte Feldvorteile für uns und zwei Tore durch Heiko Herold und Jens Drummer. Das Gegentor erzielt Wellbrock für Drangstedt.

Nach der Halbzeit erzielten wir die Tore im Minutentakt. Heiko Herold und Claus W.  erzielten jeweils beide drei Tore. Dabei ragte Claus noch als Vorbereiter heraus und bereitete viele Tore vor. Außerdem konnten noch Thomas Meier und der Berichterstatter ein Tor erzielen. 


Ü-40 im Spitzenspiel erfolgreich

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa