Impressum
login

Ü-40: Tabellenführung ausgebaut
Geschrieben von Administrator am Dienstag, 09. September 2008

In dem Auswärtsspiel gestern in Debstedt haben wir uns zum Erfolg gequält. Die Debstedter wählten eine ausgesprochen defensive Spielweise. Mit dem Zwang das Spiel machen zu müssen haben wir zurzeit unsere Probleme. So konterten die Debstedter und Hauke Hinners konnte "Rosi" Rosenbaum nur durch ein Foul stoppen. Den fälligen Strafstoß verwandelte "Kalle" Witgen sehr sicher. Glücklicherweise gelang Axel Grunwald schnell der 1:1 Anschlusstreffer und vor der Pause konnte ich nach glänzender Vorarbeit von Thomas Meier noch zum 2:1 für uns treffen. Erst Mitte der zweiten Hälfte konnte ich abermals, nach guter Vorarbeit von Jens Eichhorn, zum beruhigenden 3:1 Siegtreffer abschließen. Da überraschenderweise Drangstedt gegen Schiffdorf das Heimspiel verlor und unser erster Verfolger, Bederkesa, nur ein Unentschieden erreichte, haben wir schon jetzt die Tabellenführung gefestigt.

Es spielten: Hauke Hinners (Tor), Michael Hübner, Stefan Peters, Stefan Wette, Hans-F. Hons, Detlef Jach, Axel Grunwald,Thomas Meier, Jens Eichhorn und der Berichterstatter


Ü-40: Tabellenführung ausgebaut

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa