Impressum
login

A-Jugend scheitert im Pokal
Geschrieben von Stephan am Dienstag, 02. September 2008

Die A-Junioren der JSG Sievern/Holßel/Neuenwalde waren als Kreispokalsieger in dieser Saison für den Bezirkspokal qualifiziert.
Dort verloren sie heute ihr Spiel unglücklich mit 1:2 gegen den Vorjahresfinalgegner JSG Loxstedt.
Beide Teams waren etwa gleich stark, nur unsere Mannschaft konnte keine ihrer Torchancen nutzen. So kamen die Loxstedter nach der Pause durch Unkonzentriertheiten in der sonst sicheren Defensive zum 1:0 und etwas später zum 2:0.
Danach schien das Spiel gelaufen bis es kurz vor Schluss nach einer Streitigkeit unseres Stürmers und des Loxstedter Torwarts (mit der Konsequenz "Rot" für beide) Strafstoß gab. Der wurde wie gewohnt von "Mister 100%" Christian Herold (100% der 11-Meter getroffen) verwandelt.
Danach sollte nochmal alles nach vorne geworfen werden, aber man kam nicht mehr in die Nähe des gegnerischen Tores.

Aus Sievern eingesetzt (alle im Mittelfeld):
Christian Herold, Jasper Siemann (beide 90 Min.)
Sascha Rodekuhr (ca. 80. Min. eingewechselt)

A-Jugend scheitert im Pokal

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa