Impressum
login

Erste Plätze für die Läufer
Geschrieben von Administrator am Montag, 23. Juni 2008

Drei Sportler aus Sievern haben an dem 5 Km-Lauf des 7. Nordholzer Windmühlenlaufes teilgenommen. Die schnellste Zeit erzielte dabei Volker Engelmann mit 19:44 min. (Platz 1 in der AK Jugend B). Damit erreichte er insgesamt Rang 4 von 27. Startern. Nachdem Volker lange eine Dreier-Gruppe angeführt hatte, musste er dann doch Holger Brunkhorst und Frank Nischler ziehen lassen. Außerdem waren Marcel Rodekuhr und Sören Engelmann in der Altersklasse Schüler B am Start. Mit nur 23:26 min. konnte Marcel eine neue persönliche Bestleistung (bisher 25:03 min.) erreichen und Platz 1 in der Altersklasse (Platz 11. insg.) gewinnen. Sören kam mit den warmen Wetter nicht so zurecht und überquerte nach 24:34 min. (Platz 14. insg.) die Ziellinie.

Auf der Halbmarathonstrecke (21,1 KM) erreichte ich nach 1:37 Std. das Ziel auf dem Sportplatz in Nordholz und wurde damit 4. von 22 Teilnehmern (Platz 1 in der AK M45).


Erste Plätze für die Läufer

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa