Impressum
login

Spitzenspiel gewonnen!
Geschrieben von Administrator am Dienstag, 15. April 2008

In die Rückrunde ist das Team der Ü-40-Mannschaft mit drei Siegen gut gestartet. Gestern kam es zum Spitzenspiel in Drangstedt. Mit Spielern aus der AH wurde der Kader verstärkt. Nach dem 1:0 durch einen gezielten Kopfballtreffer von Michael Marold verletzte sich der Drangstedter Torwart und musste ausgetauscht werden. Durch einen haltbaren Weitschuss von Jens Drummer kamen wir vor der Pause noch zum wichtigen 2:0. Anschließend erlahmte die Gegenwehr der Drangstedter und durch weitere Tore von Marco Raschen, Stefan Wette, Thomas Meier und Jens Drummer wurde der 6:0 Erfolg klar herausgespielt.

Es spielten: Hauke Hinners (Tor), Michael Marold, Jens Drummer, Marco Raschen, Thomas Meier, Michael Hübner, Claus Wachaczewski, Stefan Wette und der Berichterstatter. 

Am kommenden Montag treffen wir auf den Spitzenreiter der Tabelle, den TSV Wehdel. Nur durch einen Sieg können wir an die Wehdeler (4 Punkte Vorsprung) heranrücken und den Titelkampf nochmals spannend gestalten. 


» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa